Kindermädel stundenweise in Médano gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,

ich suche für ca. 2 x die Woche von 17.30 - 20 h eine Kinderbetreuung in El Médano bei uns zu Hause. Die Kinder sind natürlich entzückend! und 3 und 7 Jahre alt. Ich stelle mir eine Schülerin vor, die sich etwas Taschengeld dazu verdienen möchte...am wichtigsten ist hier, das der Funke zwischen allen "überspringt", damit die Mama in Ruhe arbeiten gehen kann....wer etwas weiss, meldet sich gerne...

• Schriftgröße
    Hallo,

Mein Name ist Janine und bin 16 Jahre alt und habe großes Interesse an Ihrer
    Anzeige.Ich habe schon reichlich Erfahrung mit kleinen Kindern,da ich eine kleine Schwester habe.
    Ich bin sehr zurverlässig und natürlich kinderlieb.
    Ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich bei mir melden würden,
    damit ich Ihre Kinder und Sie kennenlernen kann.
    Meine Telefonnummer ist:676350471

Liebe Grüße Janine

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo, ich habe Interesse an einem Babysitterjob, falls Sie noch suchen.

Ich bin Johanna, 19 Jahre aus Deutschland und bin von November 2010 bis März 2011 in Teneriffa zum Sprachurlaub.
      Ich spreche deutsch, englisch, französisch und lerne spanisch.

Ich habe ein 3 jähriges Patenkind und war dieses Jahr für 4 Monate in Frankreich als Au Pair, Kinderbetreuung ganztags im Alter von 0-5 Jahren.
      2011 werde ich eine Ausbildung zur Erzieherin machen.

Bei Interesse bitte melden: johanna.kippert@web.de

Kommentar

Lädt...
      X