Auto zu kaufen gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Auto zu kaufen gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Auto zu kaufen gesucht

.
    Hallo Ihr Lieben hier im Forum,

wir suchen ab August ein Auto.
    Es sollte 4/5 Türen haben. Rücksitze sollte zum umklappen sein. Noch mit TÜV. Bitte nicht reparaturbedürftig. Preis nur im unteren Bereich.

Für alle die mir jetzt die Seiten für den Autokauf mitteilen möchten, die habe ich schon. Vielen Dank.

Ich dachte nur, dass vielleicht hier gerade jemand ist, der sich von seinem Auto trennen möchte.

Bitte Nachricht per PN
    Danke Gruß
    himbeere
    Das LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!

Saludos ...hasta luego...

• Schriftgröße
    Auto gesucht

Hi habe Dir ja einen Peuget 106 angeboten, 4 türig,
    (der soll zu klein sein.)
    Dann erkläre doch bitte genauer, was es sein soll !
    Einen großen Wagen der gut in Schuß ist und so gut wie nichts kostet,
    denke das ist schwierig
    Grüße
    http://www.teneriffa-anzeiger.de
    die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
      fahr doch mal hier vorbei:
      Auf der Strasse in Las Chafiras vor dem BMW-Autohaus stehen immer wieder Autos für nen günstigen Preis.

http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&h...112.51,,0,5.95
      Alles wird Gut!
      Zum Beenden hier klicken
      Buch "Fische der Kanaren...."
      Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
      Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
        @moeffe
        Danke für die Info, sind da schon häufiger mal vorbeigefahren, haben aber nicht so darauf geachtet. werden es aber dringend nachholen.....

@tenecana
        Ich glaube nicht, dass ich etwas von "so gut wie nichts kostet" geschrieben hatte
        Außerdem finde ich schwierig, wenn ein Auto mit 10 oder vielleicht auch 12 Jahre alt beschrieben wird. Auch wenn keine Kilometerleistung zu erfahren ist, nur "es wurde nicht am Tacho gedreht". Und ein Auto welches beschrieben wird als "der einzige Besitzer, lief bis vor 5 Jahren bei uns in der Rentacar", sorry, dass wir da nicht sofort "zugeschlagen" haben.

Aber,..... wenn wir genau wüsste, was wir wollen, hätte ich es ja geschrieben.
        An dieser Stelle noch mal unser Dank für die angebotenen Autos.
        .
        Das LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!

Saludos ...hasta luego...

Kommentar

• Schriftgröße
          Auto gesucht

Deine Formulierung war:
          Es sollte 4/5 Türen haben. Rücksitze sollte zum umklappen sein. Noch mit TÜV. Bitte nicht reparaturbedürftig. Preis nur im unteren Bereich.

was glaubst Du was Du da bekommst.
          Es war ja auch nur gut gemeint, habe Dir Fotos geschickt, er ist nicht kaputt
          läuft und das ist ,so hatte ich gedacht, das Wesentliche !Bei einem Preis im
          UNTEREN Bereich.
          Egal, alles Gute
          http://www.teneriffa-anzeiger.de
          die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
            Oberhalb von Puerto, beim großen Einkaufszentraum LaVilla stehen auch immer sehr viele Autos mit "se vende"-Schildern an der Zufahrtsstraße zu den Parkplätzen des EKZ, die zwischen EKZ und Autobahn parallel zur Autobahn verläuft.
            Viele Grüße
            Beate

Kommentar

• Schriftgröße
              auto

wie sieht es aus mit einen kangoo?
              bin auf der suche nach was grösserem.
              von daher werde ich meinen renault kangoo
              verkaufen. natürlich mit ITV und so.

saludos

Kommentar

• Schriftgröße
                Renault Laguna 2 Ltr.

Hallo Himbeere, kann dir einen Renault Laguna anbieten, itv 06/11, in sehr gutem zustand. TF...AZ, wenn du das auto sehen möchtest (Costa del Silencio), mail mir: gerd.mosisch@web.de
                der festpreis: 1.500 E

gruss gerd

Kommentar

• Schriftgröße
                  uns unbedingt mal in Guargacho beo OZ Cars vorbeischauen. Die haben auch oft günstige Autos.....

http://maps.google.de/?ie=UTF8&hq=&h...296.08,,0,6.64
                  Alles wird Gut!
                  Zum Beenden hier klicken
                  Buch "Fische der Kanaren...."
                  Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                  Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                    nimm den ersten Link von moeffe, fahre am BMW Autohaus vorbei, biege nach ca. 100m (vor Mcdoof) links ab und schau dich dann mal links um. Die haben oft gute Autos zu vernünftigen Preisen. Einen Ferrari zum Preis eines Polo gibt es allerdings auch da nicht. Zumindestens sind das Händler und die melden dir die Kiste auch beim Traffico an. Zu guter Letzt muß dir ein Händler meines bescheidenen Wissens nach ein "lastenfreies" Auto verkaufen, was bei Privat nicht der Fall ist. Viel Erfolg bei der Autosuche.

Kommentar

• Schriftgröße
                      www.tenercoche.com , verschafft einen guten Überblick.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Das heißt, wenn man von Privat kauft, kommt die Steuer der Hacienda noch auf den Kaufpreis. Die wird allerdings nicht nach Kaufpreis berechnet, sondern nach einer Tabelle von der Haciende(Finanzamt). Das alles umgeht man, wenn man von einem Händer/Autohaus kauft. Dort ist es inklusive.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Und man hat auch noch eine Garantie dabei, die man aber gut aushandeln soll.
                          Das Autohaus Suecia bei Valle Lorenzo sollte man mit Vorsicht geniessen.

Kommentar

Lädt...
                          X