Ich moechte mir gerne eine Wanderausrüstung zulegen und suche vernünftige Schuhe und Rucksack. Wo kann ich das am besten kaufen ? ( Lebe im Norden )
Suche Outdoorshop
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
da die Decathlon Seite in spanisch ist:
Decathlon ist in der Nähe des Nordflughafens, dort wo die TF5 auf die Conexion trifft, gegenüber vom Alcampo. Kaum zu übersehen, wenn man von Puerto kommt, auf der linken Seite.bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Wenn man von "PdlC" kommt auf der "TF-5", nimmt man unterhalb von "La Laguna" den Abzweig auf die "TF-2", dort aber den 2. Abgang auf "Centros Comerciales/La Cuesta" und fährt parallel an der "TF-2" entlang Richtung "Ikea".
Da kommt neben "Leroy Merlin" links eine Unterführung unter der "TF-2" hindurch, die nimmt man und fährt gleich wieder links hinauf neben der "TF-2" entlang, als ob man wieder zurück wollte.
Dann kommt man dorthin, wo das Foto:Angehängte Dateien******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
kleine Anmerkung hierzu: ich habe schon eine Menge Bekleidung auf Teneriffa gekauft, insbesondere auch bei Decathlon (quasi mein Lieblingsladen auf TF). Man kriegt dort viele gute Sachen zu sehr guten Preisen und die Auswahl ist riesig.
Jedoch war es mir nicht gelungen, Schuhe zu kaufen. Ich habe verschiedene Arten von Schuhen bei zahlreichen Besuchen durchprobiert (Trekkingschuhe, Sandalen, Fahrradschuhe, etc.), jedoch passten diese nie (in keiner der in Frage kommenden Groessen). Ich vermute nun also, dass "der Spanier" andere Fuesse hat als "der Deutsche". Was bei T-Shirts, Jacken, Hosen evtl. fuer mich noch wunderbar passt, hat bei Schuhen offensichtlich seine Grenzen...
Das nur als Hinweis falls es Dir auch so geht... ich habe die verschiedenen benoetigten Schuhe nun in DE gekauft und nehme sie nach TF mit ... ;-)
Kommentar
Schuhe nach Tf
Hi und wann kommst Du?
Grüße
http://www.teneriffa-anzeiger.de
die Onlinezeitung von Teneriffa
Kommentar
wanderschuhe und rucksaecke kriegste auch im centro comercial la villa und da im INTERSPORT heisst der laden glaub ich (eingang beim burger-king, 1. laden gleich rechts) - brauchst also nicht erst so weit zu fahren (auswahl ist sicher nicht so gross wie im Decathlon) - allerdings ist das ein Indoor-shop - if that auch is akzeptabel?Zuletzt geändert von Sam Bellamy; 20.07.2010, 15:02.
Kommentar
Zitat von tenecana Beitrag anzeigen
Hi und wann kommst Du?
Grüße
Kommentar
Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigenwanderschuhe und rucksaecke kriegste auch im centro comercial la villa und da im INTERSPORT heisst der laden glaub ich (eingang beim burger-king, 1. laden gleich rechts) - brauchst also nicht erst so weit zu fahren (auswahl ist sicher nicht so gross wie im Decathlon) - allerdings ist das ein Indoor-shop - if that auch is akzeptabel?
Kommentar
Fachgeschäft für Outdoor-Klamotten im Süden
Ich gehe ungern zu Alcampo, Decathlon & Co. Die Qualität ist mittelmässig, die Beratung gleich Null und damit auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ungünstig. Am Ende kauft man immer mehr, als man eigentlich will.
In Granadilla hat die "Wanderjule" (Juliane Hessbrügge) zusammen mit dem Kletterspezialisten Nick ein Fachgeschäft für Outdoor-Ausrüstung aufgemacht. Die führen hochwertige Marken und sind sehr gut sortiert. Der Laden ist direkt in Granadilla-Pueblo. Es kann auch per Internet bestellt werden.
Tenerife Outdoor
Avda. Mencey de Abona, 49, bajo
38600 Granadilla de Abona
www.tenerifeoutdoor.com
Kommentar