Brauche mal eure Hilfe - kann man die Kaffeepads für die Senseo Kaffeemaschinen auf Teneriffa kaufen???
Kaffeepads auf Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Stichworte: -
Soviel wie ich weiß, nein! Wir haben uns im Herbst eine Maschine gekauft und die Pads kann man nur per Internet bestellen. Dauert dann so 2 bis 3 Tage und man hat sie. Mußte auch die Seriennummer der Maschine angeben. Ich nehme mir beim nächsten Urlaub die Pads aus Deutschland mit, oder schicke mir sie selbst. Grins
Kann sich aber auch schon geändert haben.
LG Nefer
vielleicht gibt es im Corte Ingles in santa cruz diese pads. dort in der haushaltsabteilung gibt es sehr viele verschiedene kaffeemaschinen nebst zubehoer.
gruss bluebird
Kommentar
Zitat von Rainer2 Beitrag anzeigenBrauche mal eure Hilfe - kann man die Kaffeepads für die Senseo Kaffeemaschinen auf Teneriffa kaufen???
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...24-senseo.html
Kommentar
aktueller Preis beim Alcampo ist 2,69 und es sind 2 Stück weniger drin. Beim Hermusa in Costa del Silencio kostet der Pack 2,99!
Kommentar
ist zwar ne saubere loesung mit den pads, aber ich finde, der kaffee schmeckt mit diesen dingern zu lasch. Ziehe losen kaffe fuer die maschine vor, da man da ne ordentliche droehung dosieren kann und somit nem cortado oder solo in den bars schon sehr nahe kommt. In vakuumierten packungen denk ich mal in jedem supermarkt hier auf der insel zu bekommen, ausserdem viel billiger.
Kommentar
ACHTUNG !!
es gibt laut Philips 2 Senseo- Welten: Spanien und "den Rest der Welt".
Die spanischen Pads und Padhalter sind etwas kleiner als die deutschen (und alle anderen).
Somit dürften die spanischen in der deutschen Maschine etwas wässerig werden. Die deutschen dürften in die spanischen Maschine nicht passen....bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
man kann die im spar 2000 akufen vom gut und günstig, da ginbt es auch eduschokafee habe ich mal gesehen.
im alcampo gibt es den sPANISCHEN FÜR CA 1;59
Dann gibt es da senseo pads für 2,49
und nocj andere neue für ca1 .49
Kommentar
mir hat hier kürzlich ein italienischer wirt erzählt, dass die pads in absehbarer zeit in restaurationsbetrieben zur pflicht werden. ich kann mir das kaum vostellen. angeblich ein vorstoss der gesundheitsbehörde. hat noch jemand davon gehört oder war das ein aprilscherz?...
Kommentar
Damit würde man die "Cafe-Künstler" aber sehr konditionieren, eine Kultur könnte so auch sterben.
Der Mahlgrad, die Dosierung, die Brühdauer und Einiges mehr machen einen Barmann zum Kaffekünstler, wenn er seine Erfahrung einbringt und die Zutaten selbst bestimmen kann.
Dafür gibt es internationale Meisterschaften, mit Kaffeepads wohl kaum durchführbar.
++++++++++++++++++
Mir bekommt deutscher Kaffee hier weniger, er ist zu stark und macht flickerig. Viele meiner deutschen Bekannten und Freunde haben hier hiesige Marken probiert - nicht auf "Senseo", weil keine Pads.
Der "Café Caracol", grün-weiß-rote Tüte, ist von Allen als der Beste, Mildeste, mit typischer italienischer Alu-"Cafetera" ( Marke Sanzibar ) zubereitet, bewertet worden.Zuletzt geändert von LaTorre; 10.07.2010, 22:40.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
da hast du sicher recht. andererseits: wundern würde mich eine derartige reglementierung auch nicht, da treibt der amtsschimmel hier und da schon seine blüten. warten wir´s halt ab......
Kommentar
Wir haben uns aus D eine kleine Maschine (Handbetrieb - 10 Euro) mitgebracht und machen die Pads amit selber. Vorteile: billiger und man kann die Kaffeesorte wählen.
Die Maschine gibt es in jedem größeren Supermarkt in der Haushaltsabteilung.
Gruß, WolfgangBesucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de
Kommentar