Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich suche dringend einen Spezialisten für HD Hüftoperationen hier auf den Canaren! Die meisten wollen seinen Oberschenkelknochen amputieren ich weiß aber aus Deutschland das es eine (neue) Operationsmethode gibt ( DBO) die sehr sehr gut ist nur habe ich das Problem hier einen geeigneten Tierarzt mit diesen Chirurgischen Fähigkeiten zu finden! Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung! Ich bin wirklich dankbar für jede Hilfe, bin verzweifelt da mein Baby echt leidet!
Suche dringend guten Tierarzt f. HD
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Hi,
wende dich mal an :
Centro de protección animal y medioambiental de Tenerife
Poligono Industrial de Granadilla,
Parque Eólico de ITER
38611 San Isidro
Tenerife
Tel. & Fax: 0034/ 922778630
teneriffa@aktiontier.org
Tierheimleitung aktion tier-Tierheim Teneriffa
Marion Gonzalez,
Frage bei Marion nach(spriht Deutsch)
Sie kann dir bestimmt weiterhelfen.
Saludos Patrick
Sie haben dort auch Op Saal....
Danke!
Danke das du so schnell geantwortet hast! Ich hoffe das ich bald eine Möglichkeit finde! Jetzt habe ich mich erstmal mit der Tierklinik in Puerto in Verbindung gesetzt, die sollen auch einen guten Traumathologen haben! Ich möchte doch einfach nur das beste für meinen Liebling!!!
Kommentar
versuche es mal mit der clinica el mayorazgo dr, diego seara gonzalez
la orotava tele;922320476-649717905
alles gute
Kommentar