Labrador-Mix

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Labrador-Mix

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Labrador-Mix

Hallo ihr eifrigen Leser,

als eigentlich stille Leserin des Forums möchte ich euch heute bitten, mir bei einem schwarzen "Problem" zu helfen.

Vor ca. 6 Wochen habe ich einen Labrador-Mix-Rüden ( ca. 1 Jahr) von seiner "schlechten" Familie befreit. Der Hund wuchs eher "wild" und mit vielen Schlägen auf und kennt somit keine Erziehung, keine Regeln und ist sehr lebhaft. Da wir schon zwei Hunde hatten (Strassenhündin + Fincahund), sollte der dritte, junge Hund eigentlich kein Problem sein. Doch schwer getäuscht. Es ist schlicht und ergreifend unmöglich dieses kleine Rudel unter einem Hut zu bringen, wobei die beiden Rüden das größte Problem sind.

Schweren Herzens habe ich mich nun entschlossen mich wieder von dem Tier zu trennen, da er zur Zeit separiert ist.

Ein Tierheim kommt für mich aber kaum in Frage, da die Warteschlange für einen Flug nach D unendlich lang sind und ich dem Hund ein Tierheim als solches nicht zumuten möchte.

Mal etwas über "Rocky":
    geboren 04/09, Labi-Mix, schwarz, weisse Blesse, weisse Pfötchen. Tierpass, Impfungen vorhanden, Chip/Kastration nicht.
    Temperamentvoll und sportlich, liebt wie alle Labis Wasser über alles, verträglich mit Katzen und Hündinen, wäre aber besser als Einzelhund zu halten. Es ist ein absolut lieber Labi, der aber in hundeerfahrene Hände gehört, da er absolut keine Grenzen kennt.

Wie der Hund auf kleine Kinder reagiert, kann ich nicht abschätzen, jedoch ist er zu unserem Kater sehr liebevoll.

Wer also eventuell Interesse und auch ein stärkeres Nervenkostüm besitzt, kann sich gerne bei mir -per PN- melden.
Lädt...
X