Haustiere
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
ist ja ein suchbild
5 hab ich gezählt. noch irgendwo einer versteckt ???
hmm hinter dem schwarzen vorne könnte noch ne nase zu sehen sein ( ist verdeckt vom grashalm )
lg reginaZuletzt geändert von tenflor; 27.04.2007, 17:09.************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Hallo Liza!
Die sind ja echt süß
Obwohl, muß da ein Teilgeständnis ablegen - ich bin eher ein Katzenfan.
Die Hunde mögen mich aber trotzdem, auch die großenvor denen ich echt Respekt habe.
Kommentar
Haustiere
Als da wären ganz hinten der blonde ist Felipe von der Kippe(gefunden auf einer Müllkippe auf Teneriffa)
Miguel de la Palma ein falsch verstandenes Weihnachtsgeschenk, als er anfing Forderungen zwecks Bewegung zu stellen war er übrig.
Julio den man in El Castillo auf einem Dach entsorgt hatte. Shakespaer der nur drei Beine hat und dessen Familie nach Teneriffa verzog und den Hund nicht mitnehmen konnte.
Und der kleine Caesar dessen Mutter keine Milch mehr hatte aber 7 Welpen.
Davor sitzt das Frauchen und macht ein Foto von der Bande.
Kommentar
Finde ich toll, dass Du den Tieren ein neues Zuhause gegeben hast!
Denen geht es jetzt sicher gut und das sieht man auch auf dem Foto.
Kommentar
ist ja eine tolle truppe,ich habe auch 1 hund,2 katzen,3 papageien,tauben,9 schildkröten,vögel der verschiedenen ,und eine liebe frau
Kommentar
Haustiere
Hunde, Katzen, Vögel oder was auch immer sind eine dankbare Aufgabe. Sind dankbar wenn sie gefüttert geliebt und gestreichelt werden. Knatschen nicht rumwenn du ihren Geburtstag vergisst, fragen nicht was willste denn wenn du sie rufst.
Sie zwingen dich zu regelmässiger Bewegung und Betätigung
Ich bin doch neu hier und muss ja wohl mit irgendwas mal anfangenwenn ich hier teilnehmen will.
Köter sind ein gutes Einstiegsthema denke ich.
Schönen Sonntag allen
Kommentar
genau liza hast ja so recht aber mein coco(papagei)und mein gino (hund) haben schon forderungen.na und meine liebe frau nach 35 ehejahren auch.
schönen sonntag
Kommentar
Ich hätt auch gern noch ein paar Tiere mehr. Im Moment 1 Hund, 1 katze 1 Kaninchen, aber leider ist das auch eine Frage der Zeit und davon hab ich leider sehr wenig, das sollte man auf jeden Fall bedenken - was viele leider nicht tun....Nos vemos
GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen
Kommentar