Sehr geehrter Herr Sommer,
die Unterschiede zwischen Bild 1 und 2 sind gravierend.
In jeder Hinsicht.
Das ist Ihnen sicher auch nicht neu.
Die Bilder sind an verschiedenen Tagen, zu verschiedenen Tageszeiten, mit unterschiedlichen Wetterbedingungen und aus unterschiedlichen Aufnahmewinkeln entstanden.
Soweit, sogut.
Auf dem zweiten Bild sieht der Garten ein wenig verwittert aus, so als ob kurzfristig ein Tornado oder ähnliches darin gewütet hätte...
Zuletzt geändert von Madee; 10.04.2007, 20:40.
Grund: *keksmichab* Dr.Sommer erinnert mich an meine BRAVO Zeit - sorry, bitte nicht übelnehmen...
Ich hab das Orakel befragt. Voodoo pur. !! Da ist ein Lastwagen reingebrettert !!
Oder halt so ein Canario, der zu schnell um die Ecke fuhr - denn dunkel war's, der Mond schien helle, als sein Wagen blitzeschnelle...und ab in den Garten.
Ansonsten kann ich da auch keinen Tipp mehr abgeben, bin total unterfordert.
Also meiner Meinung nach, sind die Palmen auf beiden Bildern da! Das erste Bild ist nur aus einer höheren Perspektive fotografiert, daher wirken die kleineren Palmen einfach noch kleiner. Bild 2 ist weiter vorne und weiter unten fotografiert, daher sieht man von der großen Palme nur den Stamm und die kleinen Palmen sieht man sehr deutlich.
Links neben der Palme sind allerdings auf Bild 2 Pflanzen, die bei Bild 1 fehlen.
Kommentar