bauarbeiten las teresitas

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Zitat von birgit_österreich Beitrag anzeigen
    [...] Playa de las Teresitas (hinter Santa Cruz)..... Oder wird da jetzt schon gebaut ?????
    Herzliche Grüße,
    Birgit

als ich vor vielen wochen das letzte mal da war, wurde schon (noch?) gebaut, ja. der strand war zwar normal benutzbar, aber der laerm hat doch sehr gestoert. (vor allem, weil ich extra dort hin bin, mit meinen studienunterlagen, um meinem santa-cruz-baulaerm zu entgehen )

nachdem auf meine frage in einem aderen thread hier diesbezueglich keine antwort kam, hab ich jetzt mal versucht zu googlen, wie lange das nach plan dauert: zwei jahre.

ABER dabei bin ich auf etwas sehr interessantes gestossen, was ich (wegen sprachschwierigkeiten) nicht sicher verstanden habe. und zwar, dass die atan sich jetzt doch noch im nachhinein durchgesetzt haette und die bauarbeiten jetzt abgebrochen wurden!! das kann ich gar nicht glauben. weiss jemand was darueber?

• Schriftgröße
    Hola,

zu den Bauarbeiten in Sta. Cruz hätte ich auch noch eine Frage:

Am 14.04. fliegen wir (endlich) für 14 Tage nach Teneriffa. Zumindest einen Sonntag möchte ich gerne zum Flohmarkt nach Santa Cruz (mein persönliches Pflichtprogramm). Da ich in der Nähe vom Flohmarkt sowieso immer Parkplatzsorgen habe und zudem die Baustelle ja scheinbar recht groß ist, nun meine Frage(n): Findet der Flohmarkt überhaupt und an gleicher Stelle statt - und hätte vielleicht jemand einen Parkplatztipp für mich? Ohne Auto ist schlecht, wir wohnen im Süden.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Der Flohmarkt findet ja zwischen Avd. Tres de Majo und dem afrikanischen Markt statt. Große Bauarbeiten sind mir da nicht bekannt (Der Kreisel an der Tres de Majo ist ja schon fertig). Parken würde ich im Parkhaus vom Auditorium. Ist sehr preiswert und quer über die Straße bist Du gleich beim Flohmarkt.
      Gruß Jürgen

Kommentar

• Schriftgröße
        Bauarbeiten am Teresitasstrand

<Hallo,du brauchst Dir keine Sorgen mehr über Bauarbeiten am Teresitasstrand zu machen die Bauarbeiten mußten bis auf weiteres wegen Betrügereien eingestellt werden und du kannst mit Sicherheit in der Nähe von der Cantina Internacional (grüne Cantine nach End-Autobushaltestalle) dich erholen.
        M.f.G. Inselmensch

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo inselmensch

und Du brauchst Dir keine Sorgen mehr über den Thread zu machen, der ist nämlich schon 1 Jahr und 4 Monate alt!
          19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von inselmensch Beitrag anzeigen
            <Hallo,du brauchst Dir keine Sorgen mehr über Bauarbeiten am Teresitasstrand zu machen die Bauarbeiten mußten bis auf weiteres wegen Betrügereien eingestellt werden und du kannst mit Sicherheit in der Nähe von der Cantina Internacional (grüne Cantine nach End-Autobushaltestalle) dich erholen.
            M.f.G. Inselmensch
            Hat jemand von den "Bauarbeiten" oder eben dem Stillstand Bilder? Lohnt sich der Weg zum Teresitas im Moment überhaupt oder sieht es dort wie Kraut und Rüben aus?

Kommentar

• Schriftgröße
              bauarbeiten am teresitas

nachdem das ayuntamento von den bürgern eine auf den deckel bekommen hat in punkto verwahrlosung hat sich viel positives (seit juli 2008)am strand getan und der strand ist wieder in einem guten zustand.Über den wetterzustand am strand könnt ihr euch bei der Cantina Internacional die ja direkt am strand liegt und die chefin deutsch spricht täglich ausser montag ab12 uhr unter der Mob.Nr.607582248 informieren.mein Tipp:jetzt fänngt die schönste zeit für einen
              einen besuch am teresitas strand erst an.
              schönen aufenthalt wünscht euch der inselmensch

Kommentar

• Schriftgröße
                Bauarbeiten am Teresitasstrand

hallo ponsai,die CANTINA INTERNACIONAL(damals in rot)wurde vor einem 3/4 jahr von ihrem alten platz der am anfang bei den fischerbooten (friedhof) lag .auf einen neuen platz,
                nach der end-utobushaltestelle und der kleinen weißen eishütte, in grün (7up) neu aufgebaut.ich kann dir versichern es wird dir gefallen und schmecken,dazu kommt noch das freundliche ,deutschsprechende personal inlusive der sehr gut kochenden chefin.mfg.inselmensch

Kommentar

Lädt...
                X