diese wunderschoenen Beeren gehoeren, denen eine flache, Holunder aehnliche Bluete voran geht? Voegel moegen sie anscheinend nicht. Wir haben diesen ca 2mtr hohen Busch schon viele Jahre im etwas schattigen Vorgarten stehen
weiss jemand zu welchem Busch
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
weiss jemand zu welchem Busch
Zuletzt geändert von Kaleika; 17.06.2019, 23:31.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..Stichworte: -
Ich hab keine Ahnung von Pflanzen. Aber meine KI sagt "japanische (Woll)Mispel". Keine Ahnung, was die hier macht, vielleicht Touristen?Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 18.06.2019, 14:48....
Kommentar
Die Wollmispel, oder wie hier auf der Insel genannt Nispero, ist auf TF schon sehr lange vorhanden. Leckere Früchte, musst Du mal Probieren.
Was Kaleika abgelichtet hat, ist von der Wollmispel so weit entfernt, wie der Fisch vom RindDu kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist
Kommentar
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenwarte bis Tenflor kommt,die weiss es bestimmt
mein Jardinero hätte es gewußt************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Nachdem er sich öffentlich blamiert hat, kommt Kollege Computer jetzt mit dem wollblütigen Nachtschatten, solanum mauritianum:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wollbl..._Nachtschatten
Wenn dem so wäre, sollte man ihn jedenfalls nicht essen, da giftig....
Kommentar
Vielen Dank, San Lorenzo, fuer Deine Muehe.
Aber... so ein schoener Strauch und soll zu nichts Nutze sein, nur giftig? Kann ich mir nicht vorstellen und das gibt es eigentlich nicht in der Natur.
Aber anscheinend doch?
er laeuft auch unter
Wolliger Nachtschatten-Tabakkraut, Flanellblatt, Kerosinpflanze, Solanum auriculatum
http://www.weedbusters.org.nz/weed-i...lly-nightshade
produziert Giftstoffe, die den Boden vergiften
Welchen Schaden richtet es an?
Bildet dichte, oft reine Bestände. Hemmt oder verhindert die Ansiedlung einheimischer Pflanzensämlinge und verlangsamt die Regenerationsrate einheimischer Wälder.
Also weg damit......Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Kerosinpflanze...vielleicht kann man nen neuen Biokraftstoff daraus entwickeln? Naja, nicht mein Metier...In Chemie war ich ne Pfeife....
Kommentar
Kerosin
SanLorenzo4 : Respekt ! immer wieder beste Kommentare zu unbekannten Pflanzen. Habe den Busch kürzlich in LaMatanza entdeckt .Kannte ihn auch nicht, aber die blauen Kartoffelblüten haben dann auf die richtige Spur geführt,
Kommentar