Gibt es wieder Raben auf TF?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Gibt es wieder Raben auf TF?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Gestern flogen einer direkt von unserer Nase am Aussichtspunkt Centinela bei Valle San Lorenzo über den dortigen Barranco
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Im Frühjahr habe ich welche mit der Kamera erwischt...
      Angehängte Dateien
      El jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
      La secretaria no muy experta en ortografia, pregunta a su jefe: ? cómo se escribe viernes, con v o b?
      El jefe responde: ? cambia la reunión para lunes!

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
        Ob geschützt oder nicht, so inteligente Vögel wie Raben findet man nicht oft.

....
        hab jedes Mal im Teno welche gesehen, meist als Paar flogen die da rum.

Rekord waren 8 gleichzeitig in der Luft am Fortaleza-Steig

(http://www.hikr.org/tour/post13790.html )
        Angehängte Dateien
        "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
        "

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich habe auch immer welche gesehen. Aber Raben sind mir auch ein wenig suspekt, man hat ja schon oft gehört, dass sie wen angegriffen haben, also Menschen - gruselige Vorstellung irgendwie. :O

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von MandySaphir Beitrag anzeigen
            Ich habe auch immer welche gesehen. Aber Raben sind mir auch ein wenig suspekt, man hat ja schon oft gehört, dass sie wen angegriffen haben, also Menschen - gruselige Vorstellung irgendwie. :O
            Sind Dir Menschen dann auch suspekt?
            Denn ich glaube, dass viel viel viel mehr Menschen von Menschen angegriffen werden als von Raben!

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von MandySaphir Beitrag anzeigen
              da hat wohl jemand Hitchcocks Vögel geschaut

Menschen und einige vom Menschen gezüchtete Hunderassen sind viel gerfährlicher
              "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
              "

Kommentar

• Schriftgröße
                Na ja, von dem, wozu Menschen leider in der Lage sind, reden wir mal lieber gar nicht, das wird sonst einfach zu aufwühlend.

Kommentar

Lädt...
                X