Gestern flogen einer direkt von unserer Nase am Aussichtspunkt Centinela bei Valle San Lorenzo über den dortigen Barranco
Gibt es wieder Raben auf TF?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Im Frühjahr habe ich welche mit der Kamera erwischt...Angehängte DateienEl jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
La secretaria no muy experta en ortografia, pregunta a su jefe: ? cómo se escribe viernes, con v o b?
El jefe responde: ? cambia la reunión para lunes!
Kommentar
Zitat von windus1947 Beitrag anzeigenOb geschützt oder nicht, so inteligente Vögel wie Raben findet man nicht oft.
....
Rekord waren 8 gleichzeitig in der Luft am Fortaleza-Steig
(http://www.hikr.org/tour/post13790.html )"Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
"
Kommentar
Ich habe auch immer welche gesehen. Aber Raben sind mir auch ein wenig suspekt, man hat ja schon oft gehört, dass sie wen angegriffen haben, also Menschen - gruselige Vorstellung irgendwie. :O
Kommentar
Zitat von MandySaphir Beitrag anzeigenIch habe auch immer welche gesehen. Aber Raben sind mir auch ein wenig suspekt, man hat ja schon oft gehört, dass sie wen angegriffen haben, also Menschen - gruselige Vorstellung irgendwie. :O
Denn ich glaube, dass viel viel viel mehr Menschen von Menschen angegriffen werden als von Raben!
Kommentar
Zitat von MandySaphir Beitrag anzeigenIch habe auch immer welche gesehen. Aber Raben sind mir auch ein wenig suspekt, man hat ja schon oft gehört, dass sie wen angegriffen haben, also Menschen - gruselige Vorstellung irgendwie. :O
Menschen und einige vom Menschen gezüchtete Hunderassen sind viel gerfährlicher"Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
"
Kommentar
Na ja, von dem, wozu Menschen leider in der Lage sind, reden wir mal lieber gar nicht, das wird sonst einfach zu aufwühlend.
Kommentar