Naturführer Teneriffa: Blaue Finken, Blütenpracht...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Naturführer Teneriffa: Blaue Finken, Blütenpracht...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
    bei mir um die ecke gibt es keinen buchhandel. und nur wegen einem buch fahre ich nicht 65km pro strecke nach puerto cruz oder ca 30km pro strecke nach los cristianos, um dann auch noch teure parking kosten zu tragen.
    so wird es vielen gehen.
    oft ist, wenn man was sucht, da buch eh nicht vorraetig und dann muss man wieder hin. da ist der postversand schon die bessere alternative zum einfach nicht kaufen!
    Oje, da bleibt mir doch die Spucke weg, bei solcher Argumentation. Man sollte lieber über den Versuch nachdenken lokal einzukaufen. Auch auf der Insel hat der lokale Händler ein Telefon oder Mail und schickt oder liefert gern aus. Und bitte nicht böse sein, aber warum muss man eigentlich alles klein schreiben, geht denn alles den Bach runter?

Kommentar

• Schriftgröße
      in puerto santiago gibt es keinen lokalen buchladen! warum soll man nicht per mail und post einkaufen? wir leben im 21 jht! die fahrkosten nach Puerto Cruz uebersteigen die versandkosten!

Kommentar

• Schriftgröße
        Die meisten Händler hier haben keine @ geschweige denn eine Webseite, da sieht es hier leider sehr duster aus.

Spanien liegt generell beim Online Einkauf ziemlich weit abgeschlagen im internationalen Vergleich.

Und Amazon liefert Bücher extrem preiswert nach TF, wir machen seit zig Jahren nichts anderes mehr.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Achined Beitrag anzeigen
          Die meisten Händler hier haben keine @ geschweige denn eine Webseite, da sieht es hier leider sehr duster aus.

Spanien liegt generell beim Online Einkauf ziemlich weit abgeschlagen im internationalen Vergleich.

Und Amazon liefert Bücher extrem preiswert nach TF, wir machen seit zig Jahren nichts anderes mehr.
          Mann oder Frau, sollte sich mal genau mit der Problematik Amazon auseinander setzen. Ein Monopol für alles und Steuern wandern nicht dahin, wo sie hingehören und Achined weiß wieder alles einmal besser sorry, nicht persönlich nehmen Achined.......

Kommentar

• Schriftgröße
            Ist doch nicht meine Schuld, wenn die anderen Händler den Online-Handel komplett verpennen (siehe Weltbild und nun auch Bertelsmann)

Und wenn es nur Amazon gibt, um deutsche Bücher und andere Sachen hierhin zu bekommen, ist das für mich auch kein Problem

Warum sollte ich Bücher hier auf TF beim hiesigen Händler bestellen, wo ich von vornherein weiss, dass er 90% oder mehr der Bücher, die mich interessieren, eh nicht vorrätig hat?

Ich bin froh, dass es inzwischen Amazon und Amazon.es gibt, um die objektive Versorgungslücke hier auf den Kanaren zu schließen, zumal andere Händler selbst aus Festlandspanien die Kanaren gar nicht beliefern.
            Zuletzt geändert von Achined; 19.06.2014, 18:30.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              wolke, wenn du mir die linienflugtickets schenkst, fliege ich gerne alle 4 wochen nach D und kaufe dort im flughafenbuchhandel die buecher, die ich haben will. ach ja, meine hotelkosten muesstest du natuerlich auch noch bezahlen.
              aber hier auf teneriffa haben wir nun mal nicht die lokalen moeglichkeiten wie du in D.
              vielleicht solltest du dich mal mit der situation in den kleineren orten auf teneriffa im naechsten urlaub vertrauter machen.

Kommentar

• Schriftgröße
                Wer will, dass es auf den Kanaren demnächst gar keine Ladengeschäfte mehr gibt, der soll ruhig alles bei Amazon & Co. bestellen.
                Die Aussage ist natürlcih überspitzt aber sicher ernsthafter als nach D fliegen und Hotelkosten blabla - sorry bluebird
                Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

Kommentar

• Schriftgröße
                  in laeden die es hier nicht gibt, kann ich keine buecher kaufen! also bleibt nur amazon.es. wo ich englishe und deutsche buecher bestellen kann.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Neu - nun in Spanisch und Englisch

Jetzt gibt es diesen Naturreiseführer auch in spanischer und englischer Sprache. Vielleicht ist dies ein schönes Geschenk für einen spanischen oder englischsprachigen Freund?
                    Sie sind im Buchhandel, Kiosken und Supermärkten mit internationaler Presse auf der Insel erhältlich. Die online-Bestellung bei dem großen Internethändler ist also nicht notwendig.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wirklich eine tolle Empfehlung! Ich habe allerdings die deutsche Ausgabe bevorzugt

Praktisches Format, viele Fotos, Texte leicht verständlich. Ein Muss für jeden, der mit offenen Augen auf Teneriffa unterwegs ist und mehr über die Natur erfahren möchte.
                      Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

Lädt...
                      X