Backpulfer wirkt auch.
Tipp, um Ameisen loszuwerden ohne Chemiekeule
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
das täuscht.
die kommen wieder.Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar
Ameisenplage
Guten Morgen
wir haben hier in unserer Wohnung sehr viele kleine Ameisen.Die riechen alles essbare und sind dann sofort zur Stelle
Seit vielen Jahren habe ich alles mögliche probiert diese loszuwerden,vergeblich.Nun habe ich aber ein Granulat gefunden,das hilft:
COMPO Antihormigas Granulado
Schönen TagZwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Albert Einstein😜
Kommentar
Bei uns ist es zum Glück mittlerweile zu Kalt für die Viecher.
Hermalay, der Baumarkt in La Camella, hat übrigens wieder die (einzig wirksamen) Spritzen "Eco Gel" im SortimentZuletzt geändert von Achined; 02.01.2017, 11:41.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Das eco Gel gibt es auch beim Chafiras.
Ausser daß es gut wirkt hat es ht den Vorteil daß mN es an Stellen auftragen kann, wo weder Hund noch Katz dran kommen.
ich nehm sogar noch weniger als du, Achined.
Ein Tröpfchen reicht schon.
Ein paar einzelne Ameisen stören uns nicht so. Wir leben ebenerdig.
Nur die Massen sind lästig.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Ich nehme ganz billigen Brennspiritus. der fliesst in die Nester tötet sofort, und hinterlässt keine Flecken.
Kommentar
Zitat von Tina&Patrick Beitrag anzeigenUmziehen. Gegen die Biester gibt es keine Dauerhafte Lösung.
die ziehen euch hinterher - sind schon unterwegsIch danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar