Amaryllis-Kenner sind gefragt !

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich habe vorletztes Jahr Amarylliszwiebeln geschenkt bekommen, sie haben dieses Jahr auch geblüht, aber nur spärlich, weil es letztes und dieses Jahr sehr trocken war/ist. Ich habe mich entschlossen, den Standort der Blumen zu wechseln. Was ist zu tun? Jetzt nicht mehr gießen und dann rausnehmen? Wie geht man mit den Blumen hier auf den Kanaren am besten um?
    Danke schonmal für gute Tipps!
    Gruß Yucca

• Schriftgröße
    Ich schneide das Gruen kurz, lass alles ein wenig eintrocknen; grabe sie dann aus/um- sie moegen gerne Halbschatten- giesse sie reichlich an, nach 2 Tagen wieder und dann weniger. Aber nicht eintrocknen lassen! Irgendwann ueberraschen sie dich dann
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
    X