Unser verrückter Zitronenbaum...
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Unser verrückter Zitronenbaum...
Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKENStichworte: -
Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigenUnser verrückter Zitronenbaum trägt seltsame Früchte
[ATTACH]30689[/ATTACH]
Teneri-Fee
Zitat von bambam Beitrag anzeigenSesamstrassenfrüchteHoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Vielleicht sollte ich eine Comic-Reihe aus den (reifen) Früchtchen machen...jugendfrei natürlich
Die Frucht-Fee
PS: der Vater wird dann eine papa, der Opa eine papa arrugadaZuletzt geändert von TeneriFee; 24.04.2013, 21:09.Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN
Kommentar
Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigenVielleicht sollte ich eine Comic-Reihe aus den (reifen) Früchtchen machen...jugendfrei natürlich
Die Frucht-Fee
PS: der Vate wird dann eine papa, der Opa eine papa arrugada
mach mal
Kommentar
Naja,...
Bananenscheibchen und Cocktailkirschen,... da kann der Baum ja wirklich nichts dafür ;-)
Aber ich hab auch so einen verrückten Baum. Da gab's neulich so eine 800g-Zitrone im Doppelpack, sah aus wie,... hm, zwei dralle runde Dinger halt - leider kein Foto.
Salu2
gerardo
Kommentar