Billy the kid

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Billy the kid

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Billy the kid

Unser kleiner Welpe Billy, er ist ja sooo ruhig, brav, gelassen, schläfrig...
    Speziell für Kaleika hier ein neues Filmchen:

Billy the kid, Jäger des verlorenen Topfes

Teneri-Fee
    Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

• Schriftgröße
    Man ist der süß. Noch viel Spaß und möglichst nur leere kaputte Blumentöpfe. Vielleicht noch ein Leckerlie für die geduldige "Große".

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigen
      Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich.
      Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.
      Wieso? Andere Tiere gackern gar nicht!

:-)
      Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich schiebe das mal hoch, da Kaleika die letzten Tage nicht online war...
        vielleicht sieht sie es ja jetzt ?

Teneri-Fee
        Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigen
          Ich schiebe das mal hoch, da Kaleika die letzten Tage nicht online war...
          vielleicht sieht sie es ja jetzt ?

Teneri-Fee

Vielleicht braucht Kaleika eine Brille (ist nicht böse gemein)
          Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
            Brille gefunden!

Gruesse von Pipi Madox an Bruder Billy:

mir geht es gut in der Platanera. Hier gibt es ein dolles Muttertier. Stopft mich voll mit Crackers und Welpendingens. Ab und zu schreit es:
            "Auuus"
            Ich tu so als ob mich das interessiert- ist ja auch verdammt laut so direkt neben dem Ohr. Aber du weisst ja Bruederchen, wozu wir die langen Ohren haben: hier rein- da raus! Dann grabe ich die neuen Pflanzen aus! Ein schoenes Loch fuer mich. Ist das ein Spass! Das Muttertier immer hinterher, schreit:
            "Aaauuuuss"
            Au fein- es spielt mit.. nein doch nicht. Beim Muttertier kommen gruene Blitze aus den Augen- weia, sieht das haesslich aus! Na gut! Dann springe ich halt drueber und lande im frischen Salat. Auch schoen! Da hoere ich was neues:
            "Pfuiiiiiiiii"
            Ist das lustig! Weiter gehts: drueben stehen die vollen Wassereimer. Hat das Muttertier grad zum Giessen her geschleppt. Toll: frisches Wasser:
            "Yepp, Schlapi"
            Wieder schreit es. Fast alle Eimer sind umgefallen. Huch! Ich ? Ich soll das gewesen sein. Mano- hier stimmt was nicht. Muttertier schreit wieder:
            "Fuerrrra"
            Mano, zwei Sprachen lerne ich hier- ist ja toll! Muttertier hechelt zu den Eimern- mano is die langsam, kann garnicht springen. Ich hinterher- zeig ihr mal wie das geht: Hops, Wupps- da faellt der letzte Eimer mit dem Wasser um. Mano kann die Mutter ploetzlich springen. Aua! Haette ich bloss nicht so lange Ohren-pass auf liebes Bruderherz da oben in den Bergen: die ziehen einfach dran. Duerfen die das? Aber ich weiss ja- ein Blick von mir, dann wird die weich wie ein Vanillejoghurt in der Sonne.
            Also, halt dich gut und lass dir einen Rat geben (ich bin schliesslich 3 Stunden aelter als du!!):
            es gibt Besseres als Blumentoepfe. Die musst die Blumen ausgraben! Das macht Spass! Dann legst du dich ganz schnell zu deinem Knuddeltier- meins heiss Goofy- und schaust dein Muttertier lieb an. Ich schwoer dir: es passiert garnichts! Ehrlich!
            Besitos, hasta pronto- wir kommen dich besuchen.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Kaleika; 22.03.2013, 10:55.
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
              Sehr schön, die Beiträge über die Welpen.
              Das alles kenne ich nur zu gut.
              Hier unser Neuzugang, der hoffentlich bald die Insel kennen lernt!
              Der Schwarze ist von meiner Tochter. Zum Glück total ruhig und entspannt
              trotz dem kleinen Wirbelwind.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Mainzer; 22.03.2013, 15:23.

Kommentar

• Schriftgröße
                einen hab ich noch
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Mainzer Beitrag anzeigen
                  einen hab ich noch
                  Was für ein Bild von nem Hündchen....herzallerliebst!

Kommentar

Lädt...
                  X