Reine Gänsehaut !

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Reine Gänsehaut !

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Reine Gänsehaut !

Mir stehen jetzt noch die Haare zu Berge:

Unsere Katze "Punky" hatte mir, wie schon so oft, ein Geschenk mitgebracht !

Eine schöne, saftige Maus, schon "sacrified" aber noch frisch.

Oben, auf der 1,80 meter hohen Mauer hatte sie sie mir kredenzt, ich war mal wieder "happy", wer ist das nicht, wenn er etwas von ganzem Herzen geschenkt bekommt ??

Tja, da musste ich wohl hoch und sie in Empfang nehmen, die Maus, und diskret entsorgen, denn wenn meine Frau, igitt igitt !

War gerade auf den Stuhl gestiegen und hatte meinen Kopf auf Höhe der Mauerkrone, als es hinter mir zu rauschen anfing, was blitzartig lauter wurde und dann, heiliger Strohsack, strich etwas über meinen Kopf hinweg, krallte sich die arme, tote Maus und verschwand als grau-weisses, fliegendes Gespenst rauschend in der Ferne, ohne mich irgendwie berührt zu haben !

Enorme Spannweite, ein Mochuelo !

Diese Eulenart solle sonst eigentlich nie so weit vom Walde herunterkommen, wie man mir sagte, aber man siehts, Ausnahmen gibts halt.

Übrigens, "Punky" wäre dabei beinahe von der Mauer gefallen !

?

Nein, nichts Neues !

• Schriftgröße
    Was soll ich da sagen, vorgestern habe ich unser Goldfischglas leer vorgefunden. Unser Kater sagt, er hätte damit nichts zu tun..............
    Christian Pahl / Vivosol S.L.
    Betriebswirt (VWA)
    Fremdsprachenkorrespondent
    Calle Los Sabande?os 6
    Edif. Charo 2? izq.
    E-38650 Los Cristianos
    Tel.: +34-922792379
    Fax: +34-922794320
    Mail: pahl@vivosol.com

Steuern, Erbschaftsabwicklung, Kauf- Verkaufsabwicklung, Testamentserstellung

Kommentar

• Schriftgröße

au backe
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        Fliegender Goldfisch

Zitat von christianpahl Beitrag anzeigen
        Was soll ich da sagen, vorgestern habe ich unser Goldfischglas leer vorgefunden. Unser Kater sagt, er hätte damit nichts zu tun..............
        Ich denke Dein Goldfisch hat die Fliege gemacht....................
        Angehängte Dateien
        GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
        Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
          Mir stehen jetzt noch die Haare zu Berge:

Unsere Katze "Punky" hatte mir, wie schon so oft, ein Geschenk mitgebracht !

Eine schöne, saftige Maus, schon "sacrified" aber noch frisch.

Oben, auf der 1,80 meter hohen Mauer hatte sie sie mir kredenzt, ich war mal wieder "happy", wer ist das nicht, wenn er etwas von ganzem Herzen geschenkt bekommt ??

Tja, da musste ich wohl hoch und sie in Empfang nehmen, die Maus, und diskret entsorgen, denn wenn meine Frau, igitt igitt !

War gerade auf den Stuhl gestiegen und hatte meinen Kopf auf Höhe der Mauerkrone, als es hinter mir zu rauschen anfing, was blitzartig lauter wurde und dann, heiliger Strohsack, strich etwas über meinen Kopf hinweg, krallte sich die arme, tote Maus und verschwand als grau-weisses, fliegendes Gespenst rauschend in der Ferne, ohne mich irgendwie berührt zu haben !

Enorme Spannweite, ein Mochuelo !

Diese Eulenart solle sonst eigentlich nie so weit vom Walde herunterkommen, wie man mir sagte, aber man siehts, Ausnahmen gibts halt.

Übrigens, "Punky" wäre dabei beinahe von der Mauer gefallen !

Sag doch Deiner Katze die solls so machen..................spielen mit der Maus.
          Angehängte Dateien
          GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
          Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
            @Christian:
            An unserem Teich in Deutschland saßen die Katzen auch immer sehr gelangweilt, derweil wurden die Fischlein darin immer weniger......

Kommentar

• Schriftgröße
              Glaube, den kenne ich !

Zitat von christianpahl Beitrag anzeigen
              Der heisst doch bestimmt "Felix" und ist schwarz, mit weisser Schnauze ??

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
              X