neues Feuer auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

neues Feuer auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    wir haben gegen 20h von Puerto aus den leeren Loeschhubschrauber gesehen; kam aus Richtung Tacoronte und wir haben gehofft, dass nichts Schlimmeres ist.
    Na prima dass es schon unter Kontrolle ist.

Von den Brandteufeln weiss man immer noch nichts? Keine Vermutungen, Festnahmen?
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Fotoimpressionen &quot;Feuer aus&quot;

Diesen Helicopter habe ich auch gesehen. Bekam auch einen Schrecken, da ich gerade aus dem Gebiet oberhalb El Tanque zurückgekehrt war, nachdem ich dort einige Fotoimpressionen aufgenommen hatte...
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
        hallo zusammen...

als wir vor ca. 2 Stunden von El Jaral runterfuhren, sahen wir dicke Rauchwolken im Westen...also oberhalb von Guia de Isora...kann auch weiter im Westen gewesen sein...

Kommentar

• Schriftgröße
          Feuer vom Sonntagnachmittag unter Kontrolle

Feuer vom Sonntagnachmittag unter Kontrolle
          Am Sonntagnachmittag gegen 17 Uhr brach in der Gegend von Monta?a La Atalaya in Tacoronte aus noch ungeklärten Gründen ein Feuer aus.

weiterlesen...............................

http://www.kanarenexpress.com/100000...rticle_tf.html
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
          X