Andy, soviel ich weiss ist das kein intervall-Schutzmittel, sondern ein Substrat das man zum anpflanzen nimmt. Das sichert dann für ca 1 Jahr den Befall von Viechern.
Pflanzenschutz bei Kräutern
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
hihi,
vor allem darfste die beiden Behälter nicht verwechseln (Tee und Pflanzenschutzmittel), sonst nimmste zu schnell zuviel ab
Kommentar
Zitat von andygutt Beitrag anzeigenda noch die mobil tlf nummer 922 783 777
er kent auch das pflanzenshuzmittel wo sher gut sein soll und bis zu 1jahr wirkt oder ein the wo man wen man den 3mal taglich trinkt abnimbt damitt,Andy
Über den Tee habe ich bereits einen Thread vor einiger Zeit hier eingestellt. "Wer kennt den Abnnehmtee aus Gomera".
Dort kannst Du die Antworten nachlesen.
Und ich gehe davon aus, dass Du den mal versucht hast, oder?
Hat der Tee bei Dir etwas positives bewirkt?Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
Kommentar
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigenAndy, soviel ich weiss ist das kein intervall-Schutzmittel, sondern ein Substrat das man zum anpflanzen nimmt. Das sichert dann für ca 1 Jahr den Befall von Viechern.
Liebe GrüsseDer Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
Kommentar
aliriza hab den te gestern bekommen,ob man damit abnimt?keine ahnung,aber ich teste den und dan wen er wirkt werd ich berichten,war ja nicht grade billig,man soll ca 3-4kg monat abnemen ohne diet,ich hab ja auch wider im fitnesstudio angefangen,Andy,ps Kaleika es soll ein pflanzenshuz mittel sein soll man jede zeit gebrauchen konnen wirkt auch gegen raupen,hab ja gestern personlich den mann getroffen,er kjam zu mir mit den te,dan fragte ich auch wegen den pflanzshuzmittel.Zuletzt geändert von andygutt; 23.09.2011, 10:10.
Kommentar
@ andygutt: zu 100% wird der inhalt deines geldbeutels durch den tee abnehmen. sonst waere es zum abnahmen sinnvoller, mal die ernaehrung umzusellen und nur die halbe menge zu essen (FDH).
fastfood, fertiggerichtige, dicke sossen etc solltest du mal weglassen. einfach weniger einkaufen, dann isst man auch weniger und nimmt ab - und der geldbeutel freut sich auch!
bluebird
Kommentar