Rosen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    wo ein Jardinero drauf steht muß noch lange keiner drin sein...

Gift bleibt Gift auch oder gerade weil es nicht schäumt und fast unsichtbar ist..bleibt es doch gefährlich !!!...Gerade gestern wurde im HR- TV Lauge als Vernichtungsmittel von einem Gartenexperte empfohlen ...komisch nicht...?!

Achja, hatte mich auf die freie Stelle als "Märchentante" beworben, aber die war schon an einem "besseren" Geschichtenerzähler vergeben worden!!!

lg
    Tippfehler sind ***Special Effects *** meiner Tastatur!

Kommentar

• Schriftgröße
      Guten Morgen Chi,

b.b. hatte darum gebeten, das Du und jardinero Eure Streitigkeiten bzw. die gegenseitigen Beleidigungen einstellt und entweder sachlich weiterdiskutiert oder Euch über private Nachrichten weiterzofft.

Ich finde es absolut nicht in Ordnung, das Du jetzt - eine Woche später - wieder nachtrittst. Bitte unterlasse derartige Provokationen

Gruß, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
        Gaviota

Das hat mit "nachtreten überhaupt nichts zu tun...aber ich muß es mir nicht gefallen lassen in der Öffentlichkeit als unglaubwürdig und lächerlich hingestellt zu werden..denn genau das hat der "Jardinero" mit seinen Worten getan!!...Er konnte doch seine "Sichtweise und Methode " der Schädlingsbekämpfung schreiben und es wäre alles gut gewesen!
        Und wenn Er mich jetzt noch in dem Forum als ;Märchentante betitelt ist das schon ein starkes Stück...da ,so leid es mir tut sehe ich auch nur die einzigste Möglichkeit mich auch" nur im Forum" verteidigen zu dürfen!!! Sonst wäre es wohl nicht gerecht..Und das ich so spät antworten konnte liegt daran, das ich beruflich unterwegs war! Der kleine Urlaub ist leider vorbei

Als Zusatz möchte ich noch erwähnen, das wir genau mit meiner "Lächerlichen Methode" einen Rosenstock (Von einer Freundin) und eine Clematie retten konnten...Nur soviel zum Thema selbst! Und ich schwöre auch weiterhin auf meine "Ausrutschmethode"

lg Chi
        Tippfehler sind ***Special Effects *** meiner Tastatur!

Kommentar

Lädt...
        X